Die Wahlkreise

Am 11. November 2018 findet die Wiederholung der Kommunalwahlen für die Gemeinde- und Kreisvertretungen statt.

Die Wahlkreise

Wir wählen in drei Wahlkreisen, jeder Wähler hat drei Stimmen.

Wahlkreis 1: Bargkoppel, Norbyheide, Feldstraße, Gartenstraße, Langkoppel, Petri-Weg, Rapstedter Str., Ringstraße, Langheide, Hofkamp, Sönderbyer Weg, Dinghöfter Weg, Ravensbarg, Gammelbyer Weg, Sönderbyhof, Vosskuhl, Heidkoppel, Rakower Weg, Am Schulenkrug

Wahlkreis 2: Dorfstraße, Holmbrook, Petriholz, Holzhof, Greensweg, Willi-Büßen-Weg, Hufeisenweg, Thamsweg, Möhlnbarg, An de Wurth, Goospool, Engelsföhr, Gut Stubbe, Segenredder, Stubbe-Siedlung, Gut Büstorf, Büstorf Siedlung, Schäferkoppel, Lindaunisbrücke

Wahlkreis 3: Am Dingstock, Dingstock, Am Thiergarten, Eckernförder Landstraße, Uhlenholz, Kappelner Landstraße, Saxtorfer Weg, Alte Landstraße, Friesenhof, Mühlenweg, Boholm, Buchholz, Gut Büchenau, Gut Hörst, Hörster Allee, Hörster Siedlung, Hummelweeth, Kratt, Neuwiese, Hof Patermeß, Saxtorf, Gut Krieseby, Krieseby Au, Moorholz, Mürholm, Nordberg, Ludwig-Mordhorst-Weg, Gut Saxtorf, Steckswiese, Stubberholz, Zimmert, Dörpstraat, Schulweg, Patermeß, Kriesebyfeld, Krieseby